Referenzen

qLife, die erste kroatische Fachzeitschrift für Leadership und Management, wird bereits im siebten Jahr in Folge bei Printera gedruckt. In all diesen sieben Jahren hat es niemals, wirklich niemals ein Problem gegeben: Du schickst ihnen eine Vorlage und denkst nicht mehr über die Druckqualität, die Verpackung, die Lieferfristen oder irgendetwas anderes nach. Wenn sie etwas sagen, dann ist das auch so. Wenn ich Printera kurz beschreiben sollte, dann würde ich das alles in allem auf jeden Fall mit zwei Wörtern zusammenfassen: hochwertig und zuverlässig. Und wenn ich bei ihnen irgendeinen Fehler nennen sollte, dann würde ich sagen, dass sie ihre Klienten zu sehr verwöhnen. Sie gönnen dir maximale Entspannung und du fängst an zu glauben, dass alle so sind...
Marko Lučić, Zeitschrift qLife
InterCars und Printera arbeiten bereits im dritten Jahr zur beiderseitigen Zufriedenheit zusammen. Aufgrund der ausgeprägten Konkurrenz in unserer Branche zeichnet sich Printera durch einen Mehrwert zu den Grundleistungen aus. Außer dass sie einen innovativen und inspirierenden Zugang zur jeder neuen Problematik pflegen, sind wir auch mit ihren Reaktionszeiten, der Einhaltung aller Termine und den hoch angesetzten Qualitätsstandards außerordentlich zufrieden.
Ivana Kravaršćan, Marketingleiterin, InterCars
Damit ein so großes und hochwertiges Projekt in jeder Hinsicht höchste Qualität erhält, war es uns auch sehr wichtig, wo wir es drucken lassen sollten. Wir haben die besten Druckereien in Kroatien besucht und uns für Printera entschieden, weil sie uns durch konkrete Beispiele, ihre Kompetenz, ihr professionelles Herangehen und ihren Enthusiasmus, aber gleichzeitig auch durch ihren konkurrenzfähigen Preis überzeugt haben. Mit den Resultaten sind wir ebenso zufrieden wie mit der Entwicklung der Zusammenarbeit, und ich hoffe, diese auch in zukünftigen Projekten fortzusetzen. Alle, die im Verlagswesen, im Design, in der Fotografie und in ähnlichen Bereichen tätig sind, wissen, dass das Resultat im Druck niemals genauso ausfällt, wie es die Designer und Redakteure geplant haben. Ich muss mit Befriedigung zugeben, dass ich, als die Fotomonografie aus dem Druck kam, zum ersten Mal, seitdem ich mich damit beschäftige, genau das bekommen habe, was ich mir vorgestellt habe und was wir sorgfältig und detailliert geplant haben. Ohne die Kompetenz, die Professionalität und das Engagement der Mitarbeiter von Printera wäre diese Leistung nicht gelungen.
Davor Rostuhar

Mit der Printera-Gruppe arbeiten wir schon mehrere Jahre zusammen. Ein hochwertiger Druck, eine gute Zusammenarbeit, und im Preis sind sie sehr konkurrenzfähig. Wir glauben, dass wir noch viele unserer Wochenzeitschriften gemeinsam bei den Kunden platzieren werden!

Hrvatska Lutrija (Kroatische Lotterie) GmbH
Schon seit einigen Jahren arbeitet das Kulturzentrum der Stadt Krk mit Printera zusammen, und das sehr erfolgreich! Da in unserem Haus das ganze Jahr über die verschiedensten grafischen Materialien von Plakaten, Broschüren und Katalogen über Einladungen bis hin zu Bildbänden oder Büchern gedruckt werden müssen, haben wir in Printera den idealen Partner gefunden. Denn das optimale Verhältnis von Preis und Qualität und die sehr korrekten und entgegenkommenden Mitarbeiter sind gute Gründe, ihnen auch in den kommenden Jahren treu zu bleiben.
Igor Gržetić, Projektleiter, Kulturzentrum der Stadt Krk
Der „Liječnički vjesnik“, die Zeitschrift des Kroatischen Ärzteverbands, ist schon 1991 auf den Flügeln von Kratis zu gemeinsamem Erfolg, gegenseitigem Vertrauen und einer geschäftlichen/freundschaftlichen Zusammenarbeit aufgebrochen. Wir waren Zeugen des Wachstums, der Entwicklung, der geschäftlichen Erfolge und des Fortschritts von einer kleinen Druckerei zur großen, mächtigen und internationalen Printera. Eine 24-jährige Kooperation mit außerordentlich entgegenkommenden, warmen und professionellen Menschen, die immer bei uns und für uns da sind, und das Resultat dessen ist der Erfolg und der Fortschritt unserer erwähnten Zeitschrift. Und darum, PRINTERA, danke, dass es dich gibt!
Draženka Kontek, Kroatischer Ärzteverband
Als Ihr langjähriger Partner kann ich bestätigen, dass es mir als einem Menschen, der mit Ihrer Firma in direkter geschäftlicher Zusammenarbeit steht, eine Freude ist, mit Printera zu kooperieren. Vor allem möchte ich den menschlichen Faktor Ihrer Firma betonen, der wirklich genial ist. Darko Hozjak und Mirko Kren sind für uns sogar zu Freunden geworden, die wirklich alle möglichen Optionen so entgegenkommend kombinieren, dass wir immer zufrieden sind. Die Qualität des Materials, die Schnelligkeit der Ausführung sowie auch der Preis sind weitere wichtige Elemente, wegen derer wir die Zusammenarbeit auch weiter fortsetzen möchten. Hier möchte ich auch noch erwähnen, dass für uns auch die physische Entfernung überhaupt kein Problem ist, weil die Lieferung von Zagreb nach Šibenik so glatt funktioniert, dass ich das Gefühl habe, dass meine Printeraner „hier irgendwo“ sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und natürlich die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit zur beiderseitigen Zufriedenheit.
Maja Sulje, Marketingmanagerin, Solaris Beach Resort
Printera ist eine Druckerei die Sie niemals im Stich lässt. Die Professionalität, Qualität und Geschwindigkeit der ausgeführten Arbeiten sind die Haupteigenschaften, die wir mit ihnen verbinden. Das Verhältnis zu den Kunden, Fristen und unvorhergesehenen Situationen sind für uns entscheidende Faktoren, und da können wir uns auf das Verkaufsteam von Printera, das für uns zuständig ist, vollkommen verlassen. Sie sind immer offen für Vorschläge und bieten rationale Entscheidungen, was ein Zusatzwert ist, den wir bei den Partnern, mit denen wir kooperieren, schätzen.
Edi Ocvirk, Werbekoordinator, Metro Cash&Carry