Davor Rostuhar

Damit ein so großes und hochwertiges Projekt in jeder Hinsicht höchste Qualität erhält, war es uns auch sehr wichtig, wo wir es drucken lassen sollten. Wir haben die besten Druckereien in Kroatien besucht und uns für Printera entschieden, weil sie uns durch konkrete Beispiele, ihre Kompetenz, ihr professionelles Herangehen und ihren Enthusiasmus, aber gleichzeitig auch durch ihren konkurrenzfähigen Preis überzeugt haben. Mit den Resultaten sind wir ebenso zufrieden wie mit der Entwicklung der Zusammenarbeit, und ich hoffe, diese auch in zukünftigen Projekten fortzusetzen.

Alle, die im Verlagswesen, im Design, in der Fotografie und in ähnlichen Bereichen tätig sind, wissen, dass das Resultat im Druck niemals genauso ausfällt, wie es die Designer und Redakteure geplant haben. Ich muss mit Befriedigung zugeben, dass ich, als die Fotomonografie aus dem Druck kam, zum ersten Mal, seitdem ich mich damit beschäftige, genau das bekommen habe, was ich mir vorgestellt habe und was wir sorgfältig und detailliert geplant haben. Ohne die Kompetenz, die Professionalität und das Engagement der Mitarbeiter von Printera wäre diese Leistung nicht gelungen.